People Search

Hans-Dieter Post

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Dieter Post

Xing

Hans-Dieter Post
Gegend:
60486 Frankfurt, Germany
Arbeit:
DMS Consultant
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Hyperwave AG,  (PreSales), Comline GmbH,  (Consultant), SER Systeme AG,  (Consultant)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
Kontakte, Sport Event Ideen
Interessen:
Schach, aber nicht nur Spielen... Da ich das "Super Schnäppchen" Premium von Xing nicht nutzen werde, weise ich darauf hin, das emails, die im Rahmen von Xing an mich geschickt werden, nicht aus Unhöflichkeit von mir nicht beantwortet werden, sondern weil es keine direkte Antwortfunktion ohne die überteuerte Premium- Mitgliedschaft nicht gibt!