People Search

Hans-Dieter Naussed

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Dieter Naussed

Xing

Hans-Dieter Naussed
Gegend:
49451 Holdorf, Germany
Arbeit:
Produktleiter Hans-Dieter Naussed
Organisationen:
Gehören keiner Organisation an. Anmerkung: Die Webseiten die eingefügt sind, dienen nicht den Rubriken, denn davon haben wir- / oder es gibt dafür / - keine. Daher nahmen wir zur " Erfüllung " die Webseiten die zu Funnyball gehören.
Hochschulen:
 Hauptschule und Mittelschule (allg.), Braunschweig und Delmenhorst (Bildung), Autodidakt (Backproduktentwicklung), Autodidakt (Funnyball Backwaren)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Funnyball Backwaren Vertrieb & Entwicklung,  (Idee und Produktentwickler Funnyball), Familie Naussed,  (Hausmann und erziehender Vater-s.über mich-), Garantia-Plus,  (Baubetreuung / Maklergewerbe), Einzelunternehmen,  (Selbstständig und Nichtselbstständig), Nichtselbtständig,  (Schüler/Ausbildungen)
Ich suche:
Interessenten für die Vermarktung neuer Backprodukte ! ( Produkt ist geschützt, gemeldet ) Der Name dieses Produktes ist ein eingetragener Markenname ! Markenname ist Funnyball und das Backprodukt ist Backware Funnyball !
Ich biete:
Firma Funnyball Vertrieb und Entwicklung bietet ein neues Existenzgründungssystem an! Kein Franchisesystem!
Interessen:
Meine Familie und meine Funnyball Backwaren (Neuheit im Backwarenbereich)
Über mich:
Die Daten auf meinem Profil spiegeln meinen Werdegang wieder.Aber dazwischen gab es natürlich Höhen/Tiefen wie das Leben es eben vorgibt;andere Inhalte hatte ich natürlich auch noch.Ab 1997 übernahm ich grundsätzlich die Position eines Hausmannesund erziehender Vater von Zwillingen ( Daniel und David geb. 2.12.1997 ).Meine Selbstständigkeit aus vorheriger Zeit war somit eingeschränkt aber es ging ...