People Search

Hans-Albert Knieps

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Albert Knieps

Xing

Hans-Albert Knieps
Gegend:
Troisdorf, Germany
Arbeit:
Tech. Vertrieb
Hochschulen:
 Fachhochschule Koblenz (Maschinenbau, Diplom-Ing. FH)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Tech. Vertrieb), Reifenhäuser,  (Technischer Vertrieb (Asien und Nahost)), Dynamit Nobel (Technischer Dienst), Klöckner Humboldt Deutz,  (Einbauberatung)
Ich suche:
Ich suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung im Vertriebsbereich, bevorzugt im Bereich des Kunststoffmaschinenbaus. Hierbei bin ich sowohl an nationalen als auch interntionalen Vertriebsgebieten interessiert.
Ich biete:
In meiner letzten Tätigkeit bei der Firma Reifenhäuser GmbH & Co. KG war ich im Bereich Vertrieb tätig auf den Absatzmärkten Asien und Nahost. Ich war sowohl für den Bereich Chillroll- als auch für den Bereich Tiefziehfolie verantwortlich. Hierbei handelt es sich um erklärungsbedürftige Maschinen im Wertebereich bis ca. 4 Mio. €. Um eine gute Kundenbindung und Neuaquise zu gewährleisten ist d...
Interessen:
Reisen, Motorrad fahren, Motorsport, Kochen