People Search

Hanns Kagerer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hanns Kagerer

Xing

Hanns Kagerer
Gegend:
80539 München, Germany
Arbeit:
Project Manager Employee Benefit
Organisationen:
Alumni Frankfurt School of Finance & Management/ Bankakademie, aba - Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung e.V., Bergwacht Bayern, Wirtschaftsbeirat der Union e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Project Manager Employee Benefit), katourum GmbH,  (Geschäftsführer), business consulting (Unternehmer), PensionCapital GmbH (Prokurist), Credit Suisse Pension Systems GmbH (Senior consultant), Gerling Private Risk Management (Senior Financial Planner)
Ich suche:
Kontakte zu mittelständischen Unternehmen, Steuerberater- und Wirtschaftsprüfer, Unternehmensberater, Risikofinanzierern, Restrukturierern, Privatbanken, Vermögensverwaltern, qualifizierten Vermögensberatern. Entwickler von Outdoorerfindungen und Weiterentwicklungen. Tipps für das Marketing einer ehrenamtlichen Rettungsorganisation
Ich biete:
Antworten auf alle Fragen zur bAV, ganz speziell alle Bilanzthemen in der bAV (Bilanzverkürzung, Umwandlung Fremdkapital in bilanzielles Eigenkapital, etc). Consulting für Vertriebsthemen in der Finanzdienstleistungsbranche (z.B. Marktplatzierung von Finanzdienstleistern). Consulting für Entwickler im Outdoorsegment (Finanzierung, Marketing, Testing, etc).
Interessen:
Bergwacht, Bergsteigen, Skifahren, Mountainbiking, Fussball
Über mich:
Privat bin ich sehr gerne in den Bergen zu Fuß unterwegs. Seit 1981 bin ich aktives Mitglied der Bergwacht München und "rette" vorwiegend im Sudelfeld Verletzte aus Bergnot im Winter. Seit 2005 bin ich auch der Vorsitzende des Finanzausschusses der Bergwacht Bayern und stellv. Leiter der Region Hochland in der Bergwacht Bayern.Im Winter gehe ich gerne freeriden oder auch normal Skifahren.