People Search

Hannah Thoren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hannah Thoren

Xing

Hannah Thören
Gegend:
48155 Münster, Germany
Hochschulen:
 Ludwig - Erhard - Berufskolleg (Wirtschaft und Verwaltung, Höhere Handelsschule)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 ---H&M (---Verkäuferin)
Ich biete:
eine sehr offene Person die keine Probleme hat auf fremde Leute zu zugehen, flexibel einsetzbar, hohe Motivation und hohes Engagement, Kenntnisse im kaufmännischen und verwaltenden Bereich
Interessen:
Werbung, Veranstaltungsbereich, Musik
Über mich:
Hallo, mein Name ist Hannah Thören, bin 21 Jahre jung und zurzeit besuche ich das Ludwig - Erhard - Berufskolleg in Münster. Im Sommer 2009 werde ich meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung erfolgreich absolvieren.Deswegen suche ich gerade einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2009 und hoffe das ich hier etwas fündig werde...Freue mich über Post....