People Search

Hannah Martines

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hannah Martines

Xing

Hannah del Martines
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin (in Elternzeit)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Spanish (Fluent), English (Fluent), Italian (Basic knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin (in Elternzeit)), Techniker Krankenkasse,  (Auszubildende)
Ich suche:
Nette Menschen, Kontakte in der Krankenversicherung (GKV u. PKV)
Ich biete:
Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung, sehr gute Sprachkenntnisse
Interessen:
Sport, Fitness, meine Familie, alles was man auch Schnee machen kann, Surfen (im Internet und auf dem Wasser), Segeln, Wasserski
Über mich:
Was schreiben? Ich bin Sozialversicherungsfachangestellte und aktuell in Elternzeit. Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß und ich arbeite bei einem sehr guten Arbeitgeber. Auch deshalb werde ich wahrscheinlich in einem Jahr wieder meine Tätigkeit aufnehmen. Privat ist mein Leben aktuell geprägt von meiner wunderbaren Tochter. Wenn Sie mehr wissen möchten - einfach fragen. Liebe Grüß...