People Search

Hanane Nourichafi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hanane Nourichafi

Xing

Hanane Nourichafi
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Rechnungswesen
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Arabic (First language), French (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechnungswesen)
Ich suche:
ein neues berufliches Umfeld. Ich bin sehr kontaktfreudig und arbeite gern im Team. Ich suche nach einem Unternehmen, das international tätig ist. Da ich arabische Wurzeln habe gerne im arabischen Raum. Ich suche eine neue verantwortungsvolle Aufgabe...eine Herausforderung mit der ich wachsen kann...
Ich biete:
Eine kaufmännische Ausbildung mit 6 Jahren Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung.
Interessen:
Reisen, Lesen, Kochen, Internet, Kino und Schwimmen