People Search

Hakan Acar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hakan Acar

Xing

Hakan Acar
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Azubi
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich möchte Karriere machen WO, WANN, WIE ist mir egal, wenn ich weiß das ich Geld verdienen kann, werde ich in jedem Beruf versuchen der Beste zu sein.
Ich biete:
Ich beherrsche 3 Sprachen ( Deutsch, Türkisch, Englisch) Ich bin Flexibel einsetzbar, Teamarbeit
Interessen:
Ich möchte in meinem Leben was erreichen, Geld haben nicht mehr daran denken müssen kann ich mir diesen monat jetzt noch was holen oder muss ich mir es nächsten Monat kaufen ?!