People Search

Hai Dinh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hai Dinh

Xing

Hai Ninh Dinh
Gegend:
28207 Bremen, Germany
Hochschulen:
 Bremen (Bauingenieurwesen - Masterstudium), Bremen (Bauingenieurwesen, Dipl.-Ingenieur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Vietnamesisch Muttersprache
Ich biete:
Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
Interessen:
Brückenbau, Stahlbetonbau
Über mich:
Ich bin Dipl.-Ingenieur-Absolvent der Hochschule Bremen und erweitere derzeit meine fachspezifische Kenntnis im Fachbereich Bauingenieurwesen – Masterstudiengang.  Mein Schwerpunkt der Masterarbeit wie auch meine Interessen liegen im Bereich des konstruktiven Brückenbaus.