People Search

Hagen Klein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hagen Klein

Xing

Hagen Klein
Gegend:
02977 Hoyerswerda, Germany
Arbeit:
Buerokaufmann
Über mich:
mein Name ist Hagen Klein. Ich bin deutscher und wohne seit März wieder in Hoyerswerda. Ich machte im Jahr 2001 meine erste Reise nach Vietnam, als technischer Leiter einer Spinnerei, die zuvor mit mir in Deutschland abgebaut wurde um bei Hanoi wieder aufzubauen. Dort lernte ich meine Frau dann kennen. Mich faszinierte dieses Land, dessen Menschen und die Kultur so sehr, dass ich beschloss für imm...
Hagen Klein
Gegend:
66798 st.barbara, Germany
Arbeit:
Schaffer
Hagen Klein
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Senior Referent Einkauf