People Search

Gunter Treptow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Treptow

Xing

Günter Treptow
Gegend:
Hildesheim / Salzgitter, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), comdirect bank , in Quickborn (IT - Administrator), FUBA , Bad Salzdetfurth (REFA Sachbearbeiter), Neumann Elektronik, Mülheim Ruhr (REFA Sachbearbeiter)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als Industriekaufmann, REFA - Sachbearbeiter oder als PC Administrator. Da ich schon seit Oktober 2002 Arbeitsuchend bin, ist es für mich im Alter von 56 Jahren sehr schwer eine Anstellung zu finden. Daher bin ich auch bereit ein Praktikum zu absolvieren um wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren.
Ich biete:
Folgende Berufliche Ausbildungen und Erfahrungen besitzte ich: Feinblechner ( Konstruktionsmechaniker Feinwerktechnk) mit Erfahrungen in der Blechverarbeitung, Industriemeister Metall und Ausbildereignungsprüfung, REFA- Ausbildung und einige Jahre Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung, PC-Programmierung in einigen Sprachen, Industriekaufmann und zuletzt Erfahrungen im Aufbau eines EDV - Systems i...
Interessen:
Mit Computer haben mich seit 1983 sehr stark beschäftigt, sowohl in der Hardware, Software, Aufbau und die Technik. Ausserdem sind Basketball, American Football sowie Wandern ( Nordic Walking ) meine Hobbys.