People Search

Gunter Bischof

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Bischof

Xing

Günter Bischof
Gegend:
87435 Kempten, Germany
Arbeit:
Maschinenbaumeister
Organisationen:
REFA-Verband
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Maschinenbaumeister), PTG-Augsburg,  (Transfergesellschaft)
Ich suche:
Anstellung als Meister, Fertigungsleiter, Arbeitsvorbereiter, Prozessplaner
Ich biete:
Unternehmerisches Denken, fundierte Fachkentnisse, schnelle Auffassungsgabe, organisatorisches Talent, Auslandserfahrung, gute Kenntnisse in EDV, -PPS, -ERP-Systemen
Interessen:
Neue Aufgaben im Bereich Produktionsleitung, Arbeitsvorbereitung
Über mich:
Aufgrund meines unternehmerischen Denkens und einer in die Zukunft orientierten Ausrichtung würde ich mich gerne in Ihrem Unternehmen um einen Arbeitsplatz bewerben. Neben fundierten Fachkenntnissen bringe ich auch eine schnelle Auffassungsgabe und großes Interesse an der Erschließung neuer Themenbereiche und Inhalte mit. Mein organisatorisches Talent, gute Kommunikationsfähigkeit und mei...