People Search

Gunter Berger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Berger

Xing

Günter Berger
Gegend:
81245 München, Germany
Arbeit:
Mentor Coach Autor Texter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
...Menschen - Einzelpersonen und/ oder Gruppen -, die in einem oder mehreren Lebensbereichen (wieder) in ihren Fluss kommen möchten. Die innerlich und äußerlich unabhängig werden möchten von emotionalen Themen, Stress und Druck, der Vergangenheit und immer wieder neuen Mental-"Trends" und -Trainings, dies ist wichtig, denn jedes neue Konzept ist wieder eine äußere Struktur, die nicht das eigene, v...
Ich biete:
Persönlichkeits- bzw. Potenzialentwicklung mit ShaolinMentoring, Beratung, Präsentationen, Seminare, Energie- sowie Blockadenarbeit, Orientierung, Krisenbewältigung, Sinngebung, Kreativitätstechniken, Texte, Ghostwriting, Karriereberatung, Medialität
Interessen:
Menschen, Natur, Konzerte, Gespräche
Über mich:
Nach Abitur und Grundwehrdienst wurde ich Fluglotse in Frankfurt/ Main, weil ich mein Wunschstudium "Tonmeister" nicht belegen konnte wegen nicht Beherrschens eines oder mehrerer Musikinstrumente und einem nicht vorhandenen absoluten Gehör. Als ich allerdings von einer Privatschule (SAE) hörte, wo man eine ähnliche Ausbildung machen konnte, entschied ich mich Anfang dreißig für eine völlig neue Be...