People Search

Gunay Gungor

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunay Gungor

Xing

Günay Güngör
Gegend:
34537 Bad Wildungen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Das LEBEN ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Turkish
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich finde Big Thinker, Trainer, Coaches, Autoren, Consultants, Führungskräfte, Macher, Hamsterradflüchter, Unternehmenskünstler, Networker mit Weitblick, Spinner und solche die es werden möchten
Ich biete:
ganzheitliche Ausbildung zum Online-Marketer
Interessen:
Meine Familie, Networking, Lifestyle, Musik, Tanzen, asiatische Kampfkünste, Kinobesuche, gemütliche Abende mit Freunden, mit Familie und Freunden im Sommer Grillen, Reisen, mit dem Auto durch die Gegend fahren (da bekomme ich den Kopf immer frei), lesen, einkaufen (auch wenn ich dabei immer hilfe brauche), AutoCross