People Search

Gunar Grummt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunar Grummt

Xing

Gunar Grummt
Gegend:
65823 Schwalbach am Taunus, Germany
Arbeit:
Junior Customer Service Operations and Logistics Leader
Organisationen:
ABSOLVENTUM
Hochschulen:
 Universidad de Navarra (Betriebswirtschaft), Universität Mannheim (Betriebswirtschaft, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Junior Customer Service Operations and Logistics Leader), BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH,  (Diplomand), Deutsche Lufthansa AG,  (Controller), GAP Consulting GbR,  (Berater), A.T. Kearney GmbH,  (Summer Trainee), SAP AG,  (Werkstudent), MG-Consulting GbR,  (Berater), SAP AG,  (Werkstudent), Deutsche Bank ...
Ich suche:
Ideen, Konzepte und Erfahrung zu Customer Inventory Reduction Strategies
Ich biete:
Analysefähigkeit, Erfahrung in Beratung, Controlling und Projektarbeit, Flexibilität, Offenheit
Interessen:
Sport, Reisen, Fotografie
Über mich:
Teamspieler Als BWL-Student der Universität Mannheim bringe ich theoretisches Wissen und praktische Fähigkeiten insbesondere im Bereich des Controllings mit. Projektarbeit ist mir kein neuer Begriff, da ich mich schon während meiner Praktika und Beratertätigkeit mit dieser Arbeitsweise vertraut machen konnte.  Wichtig sind mir:  - abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben- eine angenehme Arb...