People Search

Gulliver Nosal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gulliver Nosal

Xing

Gulliver Nosal
Gegend:
01069 Dresden, Germany
Hochschulen:
 TU Dresden (Law in Context, Bachelor of Law / Master of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Polish (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Chinese
Ich suche:
Praktika im Bereich der Unternehmensberatung, Rechtsberatung und in Rechtsanwaltskanzleien, Gerne auch als studentische Nebentätigkeit in oben genannten Arbeitsbereichen tätig, Neue Erfahrungen und Kenntnisse in beruflicher Hinsicht.
Ich biete:
Ausgesprochen kommunikative und lösungsorientierte Einstellung, teamfähig und offen, lernfähig und strebsam, selbstständig und verantwortungsbewusst, unternehmerisches Denkvermögen, Erfahrungen im Rahmen von Praktika im Unternehmen und auf Messen, im Rahmen von Projekten als Dolmetscher und Übersetzer (Deutsch/Polnisch-Pol/Deu), Muttersprachen: Deutsch, Polnisch, Fremsprachenkenntnisse: Englisch, ...
Interessen:
Beruflich möchte ich mich in der Unternehmensberatung spezialisieren, wobei ich besonderen Schwerpunkt auf gesellschaftsrechtliche Aspekte setze, jedoch gleichzeitig auch anderes Fachwissen aufweisen kann. Rechtliche Kenntnisse erlange ich im Studium - Im Rahmen eines Master-/Aufbaustudiengangs habe ich mir vorgenommen betriebswirtschaftliche Kenntnisse zu vertiefen. - Meine persönlichen Interesse...