People Search

Guido Behrens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Behrens

Xing

Guido Behrens
Gegend:
38820 Halberstadt, Germany
Arbeit:
Versicherungsfachmann
Organisationen:
Verband des künstlerischen Volksschaffens Thale e.V., Kulturhistorischer Förderverein Hexentanzplatz Thale e.V., KIEZ e.V.
Hochschulen:
 Martin Luther Universität Halle/Wittenberg, Kiewer Polytechnikum (Pulvermetallurgie und Oberflächenbeschichtung, Dipl. Ing.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Russian
Berufserfahrung:
  (Versicherungsfachmann), Versicherungen und Banken (Versicherungsfachmann)
Ich suche:
Interessenten, die Ihren privaten Haushalt durch professionelle Unternehmensberatung auf Kostensenkung und Einnahmenerhöhung prüfen lassen möchten.
Ich biete:
Konzeptionelle Beratung, Vorsorge- und Versicherungslösungen für Privat und Gewerbe, Riester, Rente, Rürup, bAv, Unfall, Sach, Lebensversicherung, Rente, Vorsorge für Kinder, Erwachsene, Senioren.
Interessen:
Blasmusik (www.die-thalenser-musikanten.de), Volleyball (www.rosstrapper.de), Russland und Ukraine
Über mich:
Als Finanzberater für den privaten Haushalt bin ich für meine Mandanten immer auf der Suche nach der optimalen Finanzstrategie in allen privaten Angelegenheiten. Aber auch als Anprechpartner für betriebliche Altersvorsorge oder bei der Finanzierung habe ich Möglichkeiten, optimierte und auf meine Mandanten persönlich zugeschnittene Angebote zu erstellen. In über 15 Jahren sammelte ich Erfahrungen ...