People Search

Gudrun Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gudrun Muller

Xing

Gudrun Müller
Gegend:
72555 Metzingen, Germany
Arbeit:
hauswirtschaftl. Betriebsleiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (hauswirtschaftl. Betriebsleiterin), Max-Planck- Institut (Ausbilderin in der Hauswirtschaft), Reformhaus (Fachberaterin einschl. Naturkosmetik), Stadt Stuttgart (Hauswirtschaftl, Betriebsleiterin)
Ich suche:
...ein zweites Standbein, mit langfristigem Ziel in die Selbstständigkeit Meine Themen sind Ernährung und Gesundheit, mit besonderem Schwerpunkt nach den Richtlinien der trad. chin. Medizin
Ich biete:
Erfahrungsaustausch
Interessen:
walken, biken, schwimmen, tanzen, (Standard)...., in der Natur unterwegs sein, Pilates, Thai-Chi, bin kulturell interessiert genauso wie an versch. Musikrichtungen wie bluesiger Jazz, Latino-Rhytmen, wavemusik bis hin zu Klassik, setze mich auch selbst gerne mal an´s Klavier .Lerne gerne interessante Menschen kennen. Mag gute, lebendige auch tiefe Gespräch. Inneres Wachstum bedeuted mir viel, etw...
Gudrun "Guggi" Müller
Gegend:
69221 Dossenheim, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Bis 19.01.2009 als "Lichtspiel " bei dem Beraterportal 1a-astro. Bis Mitte 2009 als Guggi bei villa-spirit. Aktuell als Gudrun Evelin bei Viversum. Und natürlich gerne über meine eigene Beraternummer (siehe Link zu meiner Website).
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Kontaktmöglichkeiten, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
kompetente Beratung bei Lebenskrisen und Problemen, ein neutrales Feedback zu Ihren eigenen Erkenntnissen und Unterstützung beim Erkennen Ihrer Verhaltensmuster. ********************************************************************************************************************** Ich bin hellwissend und hellfühlend und arbeite vorwiegend ab Nachmittags am Telefon. Auch ver...
Gudrun Müller
Gegend:
10888 Berlin, Germany
Arbeit:
Axel Springer Media Impact