People Search

Gudrun Mehring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gudrun Mehring

Xing

Gudrun Mehring
Gegend:
94086 Bad Griesbach, Germany
Arbeit:
Logotherapeutin bzw. Existenzanalytikerin/Supervisorin
Organisationen:
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse (DGLE), Mitglied im Berufsverband freier Psychotherapeuten (VFP) ebenso europaweit aktiv.
Hochschulen:
 Süddeutsches Institut für Logotherapie ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Logotherapeutin bzw. Existenzanalytikerin/Supervisorin)
Ich suche:
Interessante Menschen (keine Leute) die ergänzend oder inspirierend auf mich und meine Tätigkeit wirken. Auf alle Fälle KEINE Finanz-, oder Vermögensberater!!! Schön wäre auch über diesen Weg "alte" Bekannte wieder zu treffen bzw. zu finden oder auch einfach nur ein gutes, fachliches Netzwerk zu knüpfen. Zudem suche ich konkret Neurologen im Raum Passau, die noch Potenzial für eine gute und für mi...
Ich biete:
Logotherapie in ihrer ganzen Bandbreite in beratender aber auch therapeutischer Funktion (als Kurzzeittherapie) für generell alle Lebensbereiche, aber im Besonderen als Schwerpunkt für die Demenz und allem was in diesen Bereich auch weitläufig fällt. Von der Ausbildung "Betreuungshelfer" über Fortbildungen/Supervisionen für Pflegekräfte bis hin zur Beratung und Therapie von pflegenden Angehörigen....
Interessen:
Philosophie, Psychologie, Psychiatrie, Neurologie und natürlich auch die Begegnung und der Austausch mit anderen Logotherapeuten bzw. Existenzanalytikern. Wichtig ist mir auch der Erfolg meiner Patienten in meiner Praxis. Ich sehe und empfinde meinen Beruf als Berufung, von daher prägt er auch mein Privatleben. Aber ich bin auch irdischen Genüssen wie z.B. dem Kochen, klassischer Musik, schönen Re...