People Search

Gudrun Friedritz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gudrun Friedritz

Xing

Gudrun Friedritz
Gegend:
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Germany
Arbeit:
Designerin, Produzentin, Vertriebsleitung
Organisationen:
Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld
Hochschulen:
 Fachhochschule Bielefeld (Design, Diplom-Designerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Designerin, Produzentin, Vertriebsleitung), Jobis Bekleidungsindustrie GmbH & Co.KG (Modedesignerin)
Ich suche:
Frauen mit großen Konfektionsgrößen und / oder Sondergrößen, die Schwierigkeiten haben, die passende Oberbekleidung im Einzelhandel zu finden zwecks Ideentausch und Problemlösung
Ich biete:
Damenmode für große Größen (ab ca Gr. 46 aufwärts) und Sondergrößen über meinen Internetshop "starkekontraste" bei dawanda.com und Maßanfertigung über direkte Kontakte im näheren Umfeld. Gerne fertige ich auch Modegrafiken an, selbstverständlich per Hand erstellt und dadurch individuell und unverkennbar!
Interessen:
Entwerfen, Nähen, Mode-Grafik, Karikaturen, Portraits, gutes Essen, Handtaschen, Comedy, Krimis
Über mich:
Maße statt Masse! Dies ist mein Motto für mein Modelabel "starke KONTRASTE". Mit großer Leidenschaft widme ich mich seit meiner Selbststänigkeit den Frauen mit den großen Größen und den besonderen Figurentypen außerhalb des Standards. Da ich Unikate anfertige, bin ich bei jedem Modell sehr flexibel und kann auf die perönlichen Maße meiner Kundinnen eingehen. Habe bereits in kürzester Zeit Stammkun...