People Search

Griep Susanne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Griep Susanne

Xing

Griep Susanne
Gegend:
Dortmund, Germany
Organisationen:
IPF Münster und Umgebung e.V.
Hochschulen:
 Universität Münster (Erwachsenenbildung, Dipl. Päd.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Ich interessiere mich für jegliche Personalthemen, besonders im Recruiting. Ich bin wissbegierig, zielstrebig, kontaktfreudig, feinfühlig und reich an Ideen.
Interessen:
Zur Zeit absolviere ich ein Praktikum im Personalwesen. Dieses Praktikum ist für mich sehr richtungsweisend, weil ich feststelle, dass mir die Praxis noch viel mehr Spaß macht, als die Theorie und dass ich den richtigen Weg gehe. Mir gefällt dabei der enge Kontakt zu den Bewerbern und anderen Unternehmen, die Personalanfragen an uns stellen. Ich schätze es sehr, einen Vorgesetzten zu haben, der mi...