People Search

Gretel Maag

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gretel Maag

Xing

Gretel Maag
Gegend:
79588 Efringen-Kirchen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Geschäftspartner auf selbständiger Basis im Bereich Network-Marketing.
Ich biete:
Aufbau eines eigenen Network-Marketing-Geschäftes bei freier Zeiteinteilung, Einarbeitung ist selbstverständlich ebenso Hilfe beim Aufbau des Netzwerkes
Interessen:
Ich liebe das Meer, jedoch auch die Berge. Ich fahre Ski. Genieße jeden Tag. Ich bin gerne mit positiven Menschen zusammen und liebe Kinder. Ich lerne gerne neue Menschen kennen auf der ganzen Welt.
Über mich:
Meine Ausbildung zur Bankkauffrau ist mir sehr hilfreich in betriebswirtschaftlichen Fragen. Durch meine Kinder habe ich für mich erkannt, dass Ernährung und Umwelt wichtige Themen sind. Es ist nicht egal was meine Kinder zu essen bekommen und es ist nicht egal, welche Umwelt ich meinen Kindern hinterlasse. Aus dieser Erkenntnis heraus sind meine zusätzlichen Ausbildungen erwachsen. Ic...