People Search

Gregor Walbeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gregor Walbeck

Xing

Gregor Walbeck
Gegend:
51368 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter Verbrauchsteuern
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Gebärdensprache
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter Verbrauchsteuern), Landgericht Köln (ehrenamtlicher Richter (Schöffe)), Bayer Industry Services GmbH & Co. OHG,  (DV-Systembetreuer), Bayer Industry Services GmbH & Co. OHG,  (Entwickler / Berater für DV-Anwendungen), Bayer AG,  (Netzwerkadministrator), Bayer AG,  (Prozessleitelektroniker)
Ich suche:
Eine neue Aufgabe in der Anwendungsbetreuung, Datenbankentwicklung. Den Gedankenaustausch zu dem Thema Kapitalmarkt/Aktien, Mein zweites Schwerpunktthema ist die Modernisierung meines Einfamilienhauses, effiziente Energienutzung
Ich biete:
Beruflich: Applikationsbetreuung, Datenbankbetreuung, OOA/OOD, Datenmodellierung, Crystal Reports, Leittechnik in der Stromverteilung, KWK-Anlagen, Energieversorgung im Chemiepark, Inbetriebnahme und Störungsbeseitigung, Verbrauchsteuerrecht(Strom, Energie). Privat: 20 Jahre Kapitalmarkterfahrung, Vermögensverwaltung (Schwerpunkt: Energie, Software, Maschinenbau und Technologie)
Interessen:
Kunst, Literatur, Musik, Aktien (Vermögensverwaltung), Immobilien, Wandern, Trecking, Radreisen
Über mich:
Beruflich habe ich 10 Jahre im Bereich Leittechnik der Energieversorgung der Bayer AG gearbeitet. Danach kam ein Wechsel in die IT-Betreuung mit Programmierung, Datenbankadministration und Projektarbeiten. Seit Januar 2008 bin ich innerhalb des Bayer-Konzerns in den Bereich Verbrauchsteuern gewechselt und beschäftige mich nun hauptsächlich mit dem Energiesteuerrecht. Mit den ersten Belegschaft...