People Search

Grafic Watching

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Grafic Watching

Xing

Grafic Watching
Gegend:
Borken, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
YourVideoMusicTube / M.O.N
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Herausforderungen, Kontakte, Neuigkeiten, Technik, Partner, Wissen
Ich biete:
Offenheit
Interessen:
IT, Grafics, Marketing, Sozial Networks, Entertainment, Music
Über mich:
In meiner Freizeit bin ich im Bereich Musik und SEO tätig.Ich habe Firmen kommen und gehen sehen, die meinten das große Geld im Internet zu verdienen. Die Realität sieht meistens anders aus. Das verdienen die Großen. Und um da hin zu kommen, braucht es starke Partner, Mut und viel Geduld. Man könnte es als NonProfit und Aktivismus bezeichnen, was mich zu meinem Handeln im Internet veranlasst. Dass...