People Search

Gotz Rommelt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gotz Rommelt

Xing

Götz Römmelt
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Anzeigenleiter Print/Online
Organisationen:
BDVB, KStV Rheno-Frankonia, KStV Tannenberg, KV, CSU
Hochschulen:
 Deutsche Verkaufsleiterschule (Vertriebscontrolling, Ausbildung Vertriebscontroller), Fachhochschule Würzburg / Schweinfurt (Marketing, Diplom Betriebswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Anzeigenleiter Print/Online), Verlag die Kölner Branchen und Bonner Branchen mit Rhein-Sieg,  (Anzeigenverkaufsleiter), BVB-Verlag, Verlagsgruppe Beleke (Verkaufsleiter), Agentur Plusmarketing (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche alte Weggefährten und Freunde, aber auch neue Kunden und aktive und kreative Mediaberater!
Ich biete:
Beratungsstärke und Kreativität rund um die Themen Werbung und Kommunikation in Print und Online. Meine Kunden merken, dass ich ihren WERBEERFOLG im Sinn habe, und dass ich Spaß habe am Verkauf und am Key-Account-Geschäft. Fach- und soziale Kompetenz bescheinigen mir meine betreuten Mitarbeiter und Handelsvertreter.
Interessen:
Verkauf, Vertrieb, Medien, Kommunikation, Marketing, PR, Print, Online, Internet, Coaching