People Search

Gordt Glander

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gordt Glander

Xing

Gördt Glander
Gegend:
27283 Verden / Aller, Germany
Arbeit:
Gastronomieleiter
Organisationen:
Mitglied IHK Tourismusausschuß seit 2009 Mitglied DEHOGA Niedersachsen seit 1998 im im Vorstand des DEHOGA BV Stade als Vertreter des Jungen DEHOGA seit 2003 Mitglied AK Tourismus der Metropolregion Oldenburg-Bremen "Die Frischköpfe"
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gastronomieleiter)
Ich biete:
Ich bin ausgebildeter Hotelfachmann, übe mich in gelebter Diplomatie, habe ein umfangreiches Fach- und Allgemeinwissen, bin am besten, wenn der Endspurt eines Projektes beginnt.
Interessen:
Beruflich liebe ich das ungezwungene Kommunizieren mit Gästen und Geschäftspartnern über alle Fachbereiche der Hotelerie und Gastronomie. Außerdem führe ich gerne Caterings jeder Größe durch, vom LKW-fahren bis zum Servieren der erlesenen Spreisen. Privat lebe ich für meine Familie, fahre ich gerne Motorrad und wenn ich kann, bin ich gerne mit meinen Freunden zusammen.