People Search

Gonul Muslu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gonul Muslu

Xing

Gönül Muslu
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Storemanagerin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Storemanagerin)
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit wo ich meine Sprachlichen Kenntnisse, sowie meine Anpassungsfähigkeit und hohe Belastbarkeit unter Beweis stelen kann. Ich bin Flexibel und bin sehr gut im Umgang mit Menschen was ein grosses Plus im Bereich Kundenservice bedeutet.
Ich biete:
-Muttersprachliche türkisch und deutsch Kenntnisse -Anpassungsfähigkeit -Organisationstalent -Schnelle Auffassungsgabe -Führungsqualitäten -gepflegtes Äusseres -Kommunikationsgeschick