People Search

Giulia Cilla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Giulia Cilla

Xing

Giulia Cilla
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Customer Service Coordinator - Italy
Organisationen:
Gar keine?
Hochschulen:
 Oberstufengymnasium Ernst-Reuter-Schule (Allgemein, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), Italian (First language)
Berufserfahrung:
 Monster Worldwide Deutschland GmbH (Auszubildende), Monster Worldwide Deutschland GmbH,  (Account Manager Telesales New Business)
Ich suche:
Verschollene und aktuelle (Ex-)Kollegen, Menschen mit denen ich einfach gerne in Kontakt bleibe. Berufliche Herausforderungen, die mir neue Wege in meinem Leben zeigen. Auch gerne im Ausland....
Ich biete:
Herzlichkeit und Freude am Leben. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Optimismus sowie Ehrgeiz zeichnen mich aus. Berufserfahrung in der Kundenakquisition und in der Kundenbetreuung. Sprachen wie Deutsch, Englisch und Italienisch fließend.
Interessen:
Sport (primär im Fitnessstudio ansonsten bin ich allen Sportarten gegenüber offen), mit Freunden Lustiges unternehmen, lesen