People Search

Gisela Stober

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gisela Stober

Xing

Gisela Stöber
Gegend:
37242 Bad Sooden- Allendorf, Germany
Arbeit:
Gastronomie - Fachfrau, selbständig
Organisationen:
EM-Verein, (Effektive Mikroorganismen)
Hochschulen:
 Schule des Lebens ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gastronomie - Fachfrau, selbständig)
Ich suche:
Kreative Menschen, Impulsgeber, Ideen, Optimisten, Netzwerkbegeisterte, interessierte für Hyper Network, Austausch von Ressourcen, Kilimandscharo, Trekking, Gelegenheiten schaffen und nutzen, Freunde, Bekannte, die es werden wollen.
Ich biete:
Empfehlungs-Marketing, Lebenskonzepte, EM-Technologie, EM-Beratung, Umweltberatung mit, (Effektiven Mikroorganismen), im Hotel, Jakobsweg, Gesundheit, Ernährung
Interessen:
Gelegenheiten nutzen, Neues probieren, Possibility Management, (Clinton Callahan), Persönlichkeitsentwicklung, Brian Tracy, Alexander Munke, Dirk Jakob, Tobias Schlosser, Robert T. Betz, The Work, Byron Katie, Eckhart Tolle, Jetzt! die Kraft der Gegenwart nutzen, Lebensfreude, Gesundheit, Quanten-Heilung, Feldenkrais, Dr.Galina Schatalova, Laufen, Skifahren, KI-Training, Bokken, QuantumIntelligenz...
Über mich:
Hallo liebes Xing-Mitglied, ich bin Gisela Stöber und da Sie eine positive Grundneugier mitbringen, hier ein anderer neuer Teil meiner Geschichte. Ich bin auf dem Weg zum Gipfel des Kilimandscharo wieder vollkommen gesund geworden. Mein Ziel war hoch genug, so dass ich es nie aus dem Auge verlieren konnte. Ich habe in den letzten 4 Monaten die Empfehlungen der Dr. Galin...