People Search

Gino Thiele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gino Thiele

Xing

Gino Thiele
Gegend:
30159 Hannover, Germany
Arbeit:
Erstverkäufer
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Erstverkäufer), Dirk Rossmann GmbH (Filialleitung)
Ich suche:
einen Job, wo ich mich selbst mit einbringen kann. ggf auch als Führungskraft. bei geregelten Arbeitszeiten und gutem Betriebsklima. Bei gesichertem Arbeitsplatz, gern auch von zu Hause.
Ich biete:
1.) meine Arbeitskraft 2.) schnelle Auffassungsgabe 3.) Einsatz 4.) Zuverlässigkeit 5.) Hilfsbereitschaft 6.) 10 Jahre Umgang mit den verschiedensten Menschentypen 7.) Bereitschafft zum lernen von neuen Dingen.
Interessen:
Alles was um Computer, Fussball geht weckt bei mir mein Interesse! bin Sport begeistert.