People Search

Gianluca Zumaglini

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gianluca Zumaglini

Xing

Gianluca Zumaglini
Gegend:
73066 Uhingen, Germany
Arbeit:
IT-Freiberufler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT-Freiberufler), imp@ct.media GmbH (Web-Entwickler), Volksbank Ebersbach eG (PC-Koordinator), Zinser Textilmaschinen GmbH (PC-Betreuer)
Ich suche:
Aufträge in den Bereichen: PHP, MySQL, Javascript, AJAX, Web-Entwicklung, iPhone-Entwicklung, Magento-Shops, xtCommerce-Shops
Ich biete:
Web-Developer, Entwickler, Internet, Intranet, Software-Entwicklung, Programmierung, Web-Design, Web 2.0, Joomla, TYPOlight, vTiger, SugarCRM, Magento, xtCommerce, MySQL, Postgres, Apache, Linux, HTML, PHP, Javascript, AJAX, CSS, XHTML, XML, Zend Framework, ExtJS, YUI, JQuery, JSON, Prototype, RSS, iPhone, Objective-C, CiviCRM
Interessen:
Computer, Basketball, Musik, Poker, LOST, 24, NBA, AC Mailand
Über mich:
Ich bin seit 8 Jahren Web-Entwickler/-Designer und habe mich im Juli 2008 selbständig gemacht.Spezialisiert habe ich mich auf die Entwicklung von modernen Webapplikationen für das Internet und Intranet sowie die Realisierung von dynamischen Webseiten. Hierbei setze ich auf bewährte Technologien wie PHP/MySQL, X(HTML)/CSS und Javascript.Ein fundiertes Wissen und das Ziel für Sie individuell zugesch...

Linkedin

Gianluca Zumaglini
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
IT-Freiberufler at GIanluca Zumaglini IT-Dienstleistungen
Berufserfahrung:
Gianluca Zumaglini IT-Dienstleistungen (Information Technology and Services industry): IT-Freelancer,  (July 2008-Present) 
impactmedia GmbH (Information Technology and Services industry): Web-Entwickler,  (2001-2008) Entwicklung von Internet- und Intrane...