People Search

Ghazaleh Esfandiari

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ghazaleh Esfandiari

Xing

Ghazaleh Esfandiari
Gegend:
- Regensburg, Germany
Arbeit:
-
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Persisch
Berufserfahrung:
  (-), - (-)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderungen (!), nette Kontakte, alte Schulfreunde, andere Mitstreiter aus der Bekleidungsbranche zum Austausch, Kooperationspartnern für gemeinsame Aktionen
Ich biete:
Kompetenz, Motivation, Wissen, Menschenkenntnis, umfangreiches Wissen bzgl. Fashionmarkt, Kreativität, Zuverlässigkeit, Erfahrung, Engagement, Teamfähigkeit- und natürlich trendy Jeans!
Interessen:
Design, Fashionmarkt, Sport (Taibo, tanzen), Musik, Kunst, Menschen
Über mich:
Ich bin eine sehr motivierte, kompetente Person. Zu meinen Stärken zählen unter Anderem eine hervorragende Menschenkenntnis, umfangreiches Wissen über den internationalen Fashionmarkt sowie meine Teamfähigkeit. Seit mehreren Jahren führe und schule ich erfolgreich Mitarbeiter. Als ausgebildete Bürokauffrau und Werbekauffrau verfüge ich im kauffmännischen Bereich ebenfalls über ausreichend Kompeten...