People Search

Gerwin Schwager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerwin Schwager

Xing

Gerwin Schwäger
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Grafik-Designer
Hochschulen:
 Akademie U5 (Grafik-Design)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Grafik-Designer), Kolle Rebbe GmbH,  (Praktikant), Appel Klinger (Praktikant), Wegener Design (Freiberufler)
Ich suche:
interessante Kontakte, Jobangebote als Art Director, Grafik-Designer, kleine Nebenjobs als Illustrator, 3D renderings, alle möglichen Herausforderungen. Ich würde auch sehr gerne beim erstellen eines Handyspiels mitwirken. Nötige Kenntnisse in Bezug auf Pixelgrafik (siehe Homepage - Superkapitalist) sowie Ideen habe ich, leider fehlen mir die nötigen Programmierkenntnisse
Ich biete:
Ideen, Konzepte, Design, Illustrationen, 3D Kenntnisse
Interessen:
Werbung, Zeichnen, Fotografie, Medien, Sport und vieles mehr
Über mich:
um mehr über mich zu erfahren besuchen sie meine Homepage http://www.gerwinschwaeger.com da ich noch kein premiummitglied bin kann ich nur auf nachrichten von euch antworten...