People Search

Gertrud Hartmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gertrud Hartmann

Xing

Gertrud Hartmann
Gegend:
61279 Grävenwiesbach, Germany
Arbeit:
Reiki - Meister/Lehrer
Organisationen:
Mitglied im Therapeuten Netzwerk Hochtaunus e.V., Mitglied im Gesundheitszentrum Mühleninsel in der Krebsmühle, Oberursel
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Reiki - Meister/Lehrer)
Ich suche:
Ich suche Kontakte zu ganzheitlich orientierten Menschen.
Ich biete:
Ich biete Reiki - Anwendungen, Reiki-Seminare, berate über Bachblüten, Lebensberatung. Die Frauentreffen sind ganz besonders beliebt. Hier geht es um ICH SEIN dürfen, Bewusstseinserweiterung und mehr.
Interessen:
Durch meine Arbeit möchte ich einen Beitrag leisten zum Wohle aller und unseres Planeten Erde.
Über mich:
Ich bin 55 Jahre alt, verheitratet, hab drei erwachsene Kinder. Ich habe 20 Jahre als Arzthelferin gearbeitet, so kenne ich die klassische Medizin sehr wohl und um so mehr schätze ich die Ergänzung durch die ganzheitliche Medizin, die letztendlich die Lücken schließt. Ich wünsche mir für die Zukunft eine rege Zusammenarbeit. Die ganzheitliche Medizin hat mir geholfen, mich nach 33 Jahren von ...