People Search

Gert Hausmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gert Hausmann

Xing

Gert Hausmann
Gegend:
34128 Kassel, Germany
Arbeit:
Planer, Entwickler, Berater, Trainer und Coach
Organisationen:
GABAL, Verband der Selbständigen, Trainertreffen Hannover, TrainerClub
Hochschulen:
 Universität Kassel - Ingenieurfakultät (Hochbau)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Planer, Entwickler, Berater, Trainer und Coach), Otto Wolff Kunststoffvertrieb (), ThyssenKrupp Schulte (), GMO Hamburg (Berater/Trainer), ADV-Orga Wilhelmshaven (Berater), Didier-Werke Königswinter (Org- und IT-Leiter), Honeywell GmbH (Org--Entwicklung)
Ich suche:
Kontakte zu Unternehmen mit Entwicklungspotenzial und Veränderungswünschen, Unternehmen die fusionieren wollen und ihre Kernteams einer hohen Produktivität zuführen wollen. Im Augenblick suche ich für ein neues Projekt "Pferdebasiertes Training für Führungskräfte und Teams" einen Film über Wildpferde. Für Informationen zur Beschaffung bin ich sehr dankbar.
Ich biete:
Weiterbildungs-Know-how, frischen Wind für kreative Projekte, mediative Unterstützung in betrieblichen Konfliktsituationen, Coaching für Führungsverantwortliche und Projektteams, Team- und Projektleitercoaching, Erfahrung im Teamcoaching mit fusionierten Teams
Interessen:
Segeln, Städtereisen, Persönlichkeitsentwicklung, Gewaltfreie Kommunikation