People Search

Gerrit Wüstrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerrit Wüstrich

Xing

Gerrit Wüstrich
Gegend:
24149 Kiel, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Organisationen:
BDF ( bund deutscher fernschachspieler)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter)
Ich suche:
personen aus der werbe und medienbranche zwecks gedanken und informationsaustauschs. aber natürlich auch branchenfremde, da ich gerne einsicht in andere bereiche erhalte und es für wichtig erachte über den eigenen tellerrand hinauszusehen. NICHT SUCHEN TUE ICH PERSONEN DIE MICH KLEINKARIERT DARAUF HINWEISEN, DASS ES EINE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG IN DER DEUTSCHEN SPRACHE GIBT, )) dessen bin ich mi...
Ich biete:
bieten tue ich alles was mein beruf so her gibt, jedoch vor allem rundfunkwerbung von a-z, oder in teilbereichen wie zb erstellen von texten, medienberatung usw. die vermittlung einer perfekten gestalltung des internetauftrit für privat und geschäftskunden, durch ein team guter webdesigner. darüber hinaus natürlich alles was ein wacher geist und gesunder menschenverstand so mit sich brin...
Interessen:
literatur von buckoski bis goethe, jedoch vor allem russische und klassische literatur. philosophie und den fragen des WARUM. gute handgemachte musik wie hendrix, doors, nirvana, white stripes, radiohead, r.e.m., björk usw. Schach und schachliteratur