People Search

Gerrit Lucht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerrit Lucht

Xing

Gerrit Lucht
Gegend:
70569 Stuttgart, Germany
Arbeit:
technischer Mitarbeiter
Organisationen:
Bundesverband für Windenergie (BWE) http://www.wind-energie.de/, Windgesellschaft Nienburg/Weser GbR
Hochschulen:
 FH-Flensburg, Flensburg (Regenerative Energietechnik, Diplom Ingenieur FH)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (technischer Mitarbeiter), Uni Hannover, Inst. f. Verfahrenstechnik,  (Azubi)
Ich suche:
nette, interessante Kontakte für ein komunikatives Netzwerk, Firmen die im Bereich der regenerativen Energietechnik und/oder mit Hochtemperaturanwendungen arbeiten, Außerdem nette und fachlich fitte Menschen im Bereich der keramischen Werkstoffe (Konstruktion, Auslegung, Grundlagen)
Ich biete:
technisches Know-How im Bereich der regenerativen Energietechnik (Windenergie, Speichertechnologie, Anlagen und Maschinenbau), CAD (Inventor, AutodeskStudio und Bender)
Interessen:
Sport (Volleyball, Schwimmen), Musik (Klavier, Kontrabass, Gitarre, Quetschkomode), Musik (Kettcar, Massive Attack, Dire Straights, Rufus Wainwrigh, Bill Withers), Lesen (High Fidelity, Die Lewins, Spiegel, Fränkische Nachrichten), Simson Schwalbe fahren und reparieren, Werder Bremen
Über mich:
Hallo Schön dass Sie sich etwas Zeit nehmen und mein Profil genauer anschauen. Ich stehe (endlich) seit Oktober 06 im richtigen Berufsleben. Nachdem ich an der Fachhochschule Flensburg mein Maschinenbaustudium erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich beim Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt in Stuttgart "gelandet". Hier am Institut für Technische Thermodynamik befasse ich mich mit der ...