People Search

Gerolf Hausler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerolf Hausler

Xing

Gerolf Häußler
Gegend:
71032 Böblingen, Germany
Arbeit:
Bezirksdirektor
Organisationen:
Landesbausparkasse Baden Württemberg Flugsportverein Nagold Gemeinderat Stadt Haiterbach UBL - unabhängige Bürgerliste Haiterbach
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bezirksdirektor)
Ich suche:
Für meine Bezirksdirektion suche ich neue Mitarbeiter, die als freie Handelsvertreter meinen grossen Kundenbestand betreuen.
Ich biete:
Super Verdients- und Karrieremöglichkeiten bei der LBS als freier Handelsvertreter.
Interessen:
Privat bin ich ehrenamtlich als Fluglehrer im Verein tätig, sowie als Stadtrat in der Kommunalpolitik.