People Search

Gerlinde Flisar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerlinde Flisar

Xing

Gerlinde Flisar
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Leitung
Hochschulen:
 Fachakademie (Sozialpädagogik, staatlich anerkannte Erzieherin mit Fachhochschulreife)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
Mitarbeiter, Freunde, Gleichgesinnte
Ich biete:
Massagen, körperorientierte Selbsterfahrung, Seminare, Partnerschaftsberatung- und Sexualtherapie, ganzheitliche Lebensberatung in Krisensituationen
Über mich:
Mein Lebensinhalt und Hauptinteresse gilt schon immer dem Leben und allem Lebendigem. Vor allem die Spezies Mensch - der ich auch angehöre :-) - ist für mich jeden Tag ein neues Abenteuer. Wie geht mein Gegenüber mit sich und seinem Potenzial um - und welche Möglichkeiten erschließen sich daraus. Wo behindert was, die pralle, volle Fülle, die das Leben jedem bietet? Mit dem einzelen da auf Spuren-...