People Search

Gerlind Gurkasch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerlind Gurkasch

Xing

Gerlind Gurkasch
Gegend:
Reinbek, Germany
Arbeit:
Vertriebsinnendienst
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsinnendienst), Transfergesellschaft Küste mbH (Mitarbeiterin zur Weiterqualifizierung), Fette GmbH (Verkaufssachbearbeiterin Export Werkzeugtechnik)
Ich suche:
- alte Bekannte und Kollegen - keine neue Herausforderung, denn die habe ich gerade gefunden
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung im Bereich Internationaler Vertrieb, eine kommunikative Persönlichkeit mit positiver Lebenseinstellung, ein hohes Maß an Motivation und Engagement für meine Tätigkeit, Freude an neuen Aufgaben
Interessen:
Fitness, Ski fahren, Inline skaten, Reiten, Lesen