People Search

Gerhard Voelkner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Voelkner

Xing

Gerhard Voelkner
Gegend:
22083 Hamburg, Germany
Arbeit:
Projekt Manager
Organisationen:
Ich bin ehrenamtlich beim DRK als Rettungshelfer tätig.
Hochschulen:
 Fachhochschule Lübeck ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projekt Manager), IBM (Projekt Manager / Consultant), Panasonic,  (EDV- Koodinator / Projekt Manager)
Ich suche:
Interessante Kontakte, im Bereich Project Management, Beratung und Führung, um sich in der „Community“ auszutauschen und neue Inspirationen zu sammeln.
Ich biete:
Von Geschäftsprozess Implementierung bis Trouble Projekts habe ich langjährige, internationale Erwahrungen gesammelt, seit 3 Jahren bin ich viel als Consultant für RZ Umzüge, Datenschutz und IT-Security tätig. Im Ausbildungsbereich konnte ich 4 Jahre Diplomarbeiten, BA-Praktikas vergeben und betreuen.
Interessen:
Judo, Karate, Surfen, Ski-Alpine, Ostsee Spaziergänge, DLRG -Rettungsschwimmer, Coach und Nachhilfe für Studenten im wissenschaftlichen und medizinischen Fachrichtungen.