People Search

Gerhard Ruhl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerhard Ruhl

Xing

Gerhard Rühl
Gegend:
22303 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
M-Point: Unternehmernetzwerk in Hamburg
Hochschulen:
 Fachhochschule Giessen (Betriebswirtschaftslehre, Diplom Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Kontakt zu Anwälten, Notaren, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Freiberuflern, Immobilienkäufern, Immobilienbesitzern und Immobilienverkäufern, Immobiliensuchenden. Kurz zu allen Menschen, die etwas über Finanzierungen aus kompetentem Mund erfahren möchten. Zielgruppe Multiplikatoren: Anwälte, Notare und Steuerberater, deren Mandanten durch eine fundierte Beratung eine Verbesserung der derzeit...
Ich biete:
Berufliche Erfahrungen als Finanzierungsmakler, Betriebswirt, Versicherungsfachmann und guter Zuhörer. Diskretion ist selbstverständlich. Ich kann, wenn es gewünscht wird, den Kontakt zu kompetenten Immobilien- und Versicherungsmaklern, Immobiliengutachtern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und Notaren herstellen. Auch Handwerker diverser Gewerke mit Qualitätsanspruch sind mir bekannt.
Interessen:
Interessen und Kenntnisse beziehen sich natürlich auf den Bereich Wirtschaft. Psychologische Fragestellungen interessieren mich und geschichtliche sowie politische Kenntnisse runden die Allgemeinbildung ab. Zum körperlichen Ausgleich laufe und schwimme ich gelegentlich.
Über mich:
Aus Hessen zugezogener Wahl-Hamburger. Der die Verbindlichkeit und Weltoffenheit Hamburgs schätzt. Auch ich bin offen gegenüber den Fragestellungen meiner Kunden und den Lösungsmöglichkeiten von Produktgebern und Privatinitiativen. Allerdings schätze ich es besonders, wenn ich zutreffende Aussagen erhalte und sich nicht alles als privates oder unternemensbezogenes Marketing herausstellt.