People Search

Gerdi Worm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerdi Worm

Xing

Gerdi Worm
Gegend:
63762 Großostheim, Germany
Arbeit:
Speditionskauffrau
Organisationen:
LSVD
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Speditionskauffrau), Applied Materials GmbH & Co. KG (Speditionssachbearbeiterin), Hexenhaus / Alegria (Geschäftsführerin), Leybold AG (Speditionssachbearbeiterin), Leybold-Heraeus GmbH (Vertriebssachbearbeiterin)
Ich suche:
Ich bin sicher, daß es Unternehmen gibt, in denen der Mensch im Mittelpunkt steht! Denn der Mitarbeiter ist die wichtigste und wertvollste Ressource, um langfristig erfolgreich zu sein. Ich möchte mit Freude und Überzeugung ein solches Unternehmen mit meiner Arbeitskraft unterstützen.
Ich biete:
Nationale und weltweite Versandabwicklung mit allen Verkehrsträgern. Gefahrgutabwicklung. Importabfertigung in Zusammenarbeit mit den Verzollungsagenten. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten.
Interessen:
Malen, Lesen, Tanzen, Musik, Konzerte, Theater.