People Search

Gerd Staab

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Staab

Xing

Ger(Har)D Staab
Gegend:
63820 Elsenfeld/Schippach, Germany
Arbeit:
---
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Lebenspartnerin !!!
Ich biete:
Eine Beziehung, in der es garantiert NIE langweilig wird !!! SMILE !!! Sonst habe ich eigentlich nicht viel zu bieten !!! Ein gesichertes Einkommen, nämlich eine kleine Rente !!! Ich bin aber RRRRRollstuhlfahrer und ein SpringER mit zwei Unterarmgehstützen !!! Meine Hobbies sind: Basteln # Fahrrad fahren trotz RRRRRollstuhl # Töpfern # TV schauen # Reisen # etc. !!! Gruss und...
Interessen:
TV schauen, Basteln, Töpfern, Radiohören, Reisen, etc. !!!