People Search

Gerd Focking

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerd Focking

Xing

Gerd Föcking
Gegend:
46395 Bocholt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Professional Coaching Association
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Lehramt, 1. + 2. Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), WM-Spedition Bocholt (Assistent der Geschäftsleitung, Ausbildungsleiter), IDS-Logistik,  (Leiter Mitarbeitertraining)
Ich suche:
Firmen und Einzelpersonen, die meine Dienstleistung beraten, trainieren, begleiten, Coaching, in Anspruch nehmen möchten.
Ich biete:
Trainings: Führung, Verkauf, Teamentwicklung, Kommunikation. Workshops zur Entwicklung der Unternehmenskultur. Coaching für Firmen und Einzelpersonen
Interessen:
Partnerschaftliche Kooperation, ehrliches Miteinander zur Förderung der Motivation und zur Steigerung der persönlichen Energie, beruflich als auch privat. Privat bin ich ein engagierter Sportler: Volleyball, Fußball, Laufen. Ich möchte gerne noch mehr Bergwandern und Klettern.