People Search

Geraldine Thompson

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Geraldine Thompson

Xing

Geraldine Thompson
Gegend:
88046 Friedrichshafen, Germany
Arbeit:
Unternehmenskommunikation
Organisationen:
Marketing Club Bodensee
Hochschulen:
 IMK Wiesbaden (Marketing und Kommunikation)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Werbeagentur Screenshot (Produktion/ Kontakt), Zeig Atelier (Kontakterin)
Ich suche:
Menschen mit Interesse an Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Leute mit denen ich gerne mal wieder in Kontakt kommen würde.
Ich biete:
Erfahrungen in der Organisation von Events, Messen, Einkauf von Merchandisingartikeln und der Unternehmenskommunikation
Interessen:
ich liebe gut organisierte Events, schöne Restaurants und Bars, Wellness und Tiere