People Search

Gerald Schwarz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gerald Schwarz

Xing

Gerald Schwarz
Gegend:
97334 Sommerach, Germany
Arbeit:
Informatiker, Logistiker, Berater, Webgestalter, Konfigurierer, Fotografierer
Hochschulen:
 FH Würzburg - Schweinfurt, Standort Würzburg (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Betriebswirt (FH)), Akademie für Datenverarbeitung (ADV), Böblingen (Berufskolleg für Informatik, Fachrichtung Allgemeine Wirtschaftsinformatik, Staatlich geprüfter Informatiker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Informatiker, Logistiker, Berater, Webgestalter, Konfigurierer, Fotografierer), PAUL HARTMANN AG (Praktikant), INA – Schaeffler KG (Praktikant (freiwilliges Praktikum, deshalb nur 5 Monate))
Ich suche:
(1), Menschen, die Fragen stellen, (2), Job, (in:), Informatik, (oder:), Logistik, (Schnittstelle), (3), eine Erklärung dafür, wieso es auf der Startseite so tolle Inhaltsblöcke (Widgets) gibt, die man intuitiv verschieben kann, aber man bei den Businessdaten die Inhalte löschen und neu anlegen muss, wenn man gerne die Reihenfolge ändern würde. Und dann wäre da noch die Sache mit dem einsamen Ster...
Ich biete:
(1), Mehr als 5 Jahre Erfahrung, (in:), Installation, Konfiguration, Betrieb, Schulung, (von:), Content Management Systemen, (wie:), Typo3, RedDot, Contao, (von:), Blogs, (wie:), Wordpress, (von:), Wikis, (wie:), MediaWiki, Semantic MediaWiki, (2), Umfassende Kenntnisse, (in:) Webgestaltung, Webdesign, (von:), Mosaic, (zu:), Chrome, (von:), HTML 3.2, (zu:), HTML5, (von:), Gomer, (zu:), Dreamweaver...
Interessen:
(1), iX, auch wenn ich nicht immer alles verstehe, (2), Freundin, auch wenn ich nicht immer alles verstehe, (3), Bahnfahren, auch wenn ich nicht immer ankomme.
Über mich:
Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade dabei bin Open Source Programme auf Ihre Brauchbarkeit zu testen oder meine geliebten Zeitschriften (iX, t3n, wissensmanagement, beschaffung aktuell) zu lesen, dann wandere ich, fahre Fahrrad oder gestalte Verse mit einer Botschaft oder zumindest einem Sc hmunzeln. Zwei Beispiele: Sport unter Rittern------------------------ Knusperkeks und ganze MandelTraub...

Linkedin

Gerald Schwarz
Gegend:
Wrzburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student(in) an der Fachhochschule Wrzburg-Schweinfurt