People Search

Georges Brouillard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georges Brouillard

Xing

Georges de Brouillard
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Schreiberling, Schmierfink
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schreiberling, Schmierfink)
Ich suche:
Buch Vertrieb
Ich biete:
Brillante Unterhaltung :)
Interessen:
Lesen, Musik, Schreiben, Radfahren, freies/beferites Denken (lassen), Wasser, Düsseldorf, Hamburg.
Über mich:
Erste Texte entstanden unter Zugabe von Kerzenschein und Musik; und aus einem Denken, das plötzlich, und nicht offensichtlich nachvollziehbar, ein anderes war als noch am Abend zuvor.Aus den üblichen Gehversuch-Schmierereien ("Sozialkritik" huiuiui), entwickelten sich hauptsächlich Unmöglichkeiten mit denen ich sehr zufrieden bin. 1997 wurde mir von neuen Menschen in meinem Leben bedeutet, daß ich...