People Search

Georg Weis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Weis

Xing

Georg Weiß
Gegend:
Marburg, Germany
Organisationen:
Studentische Unternehmensberatung Marburg Phlink e.V., Amöneburgia e.V.
Hochschulen:
 Universidad de Buenos Aires (Administración de la empresa), Philipps Universität Marburg (Betriebswirtschaftslehre, Diplomkaufmann)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent), French (Basic knowledge), Latein, großes Latinum
Berufserfahrung:
 time:matters GmbH - A company of Lufthansa Cargo,  (Freier Mitarbeiter), Phlink e.V.,  (Mitarbeiter), time:matters GmbH - A Company of Lufthansa Cargo,  (Assistant Product & Process Management), Wagner & Co Solartechnik,  (Werksstudent Werbeabteilung), Wagner & Co Solartechnik,  (Praktikant Werbeabteilung)
Ich suche:
Spannende Herausforderungen und Aufgaben, die mich begeistern und überzeugen können. Traineestellen zum Berufseinstieg, alte und neue Bekannte, interessante Ansätze und Kontakte
Ich biete:
Ich würde mich als kommunikativen und kreativen Teamplayer bezeichnen, der auch gerne für andere in die Bresche springt, wenn es nötig ist. Ich bringe sowohl praktische Erfahrungen als auch Begeisterungsfähigkeit für vor mir liegende Aufgaben mit. Zugleich verfüge ich über ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine schnelle Auffassungsgabe.
Interessen:
Reisen, Sport, Musik, Konversationen, Lesen
Georg Weiß
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Projektmanager / Consultant
Georg Weiß
Gegend:
Erlangen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer