People Search

Georg Kirsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Georg Kirsch

Xing

Georg Kirsch
Gegend:
Leverkusen, Germany
Arbeit:
Litigation Manager
Georg Kirsch
Gegend:
altoetting, Germany
Arbeit:
lkw-fahrer
Über mich:
bin 60 jahre alt. seit 39 jahren mit meiner frau elfi verheiratet.30 jahre arbeite bei der selben firma,und bin als lkwfahrer im lieferungservice tätig.ich beliefere privathaushalte und tankstellen. da in dieser brance der umsatz rückläufig ist, interesiere ich mich für eine änliche tätigkeit in kanada

Linkedin

Georg Kirsch
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Senior Litigation Counsel bei Bayer
Berufserfahrung:
Bayer (Public Company; 10,001+ employees; BAY; Branche: Pharmaceuticals): Senior Litigation Counsel,  (-)